Stadt Sandrsdorf-Brehna


STAND 13

Stadt Sandersdorf-Brehna
Bahnhofstraße 2
06792 Sandersdorf-Brehna
Telefon: 03493 / 8010
Telefax: 03493 / 80142
www.sandersdorf-brehna.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir stellen ein: 
- staatlich anerkannte Erzieher/in (nach Bedarf)

Termin vereinbaren:
Ansprechpartner auf der Jobbörse: Frau Sabine Montag
Telefon: 03493 / 80118
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzbeschreibung:
Im Herzen Deutschlands, im Bundesland Sachsen-Anhalt und im Landkreis Anhalt-Bitterfeld, liegt die Stadt Sandersdorf-Brehna.
Auf einer Fläche von 82 qkm, 90m ü. NN., zählt die Stadt ca. 15.000 Einwohner in Sandersdorf-Brehna sowie den Ortschaften Brehna, Glebitzsch mit Beyersdorf und Köckern, Heideloh, Petersroda, Ramsin, Renneritz, Roitzsch und Zscherndorf. Westlich von Bitterfeld-Wolfen, in unmittelbarer Nähe zu Halle und Leipzig, direkt an der Autobahn A 9 gelegen, bietet Sandersdorf-Brehna als lebens- und liebenswerte Stadt ein breit gefächertes Angebot für ihre Einwohner und Gäste. Die Stadtverwaltung versteht sich als bürgerorientierte sowie bürgerfreundliche Verwaltung. Auskunftssuchenden soll schnell geholfen werden, ohne dass sie mehrere Ämter und Dienststellen aufsuchen müssen. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurden die Bürgerbüros in der Ortschaften Stadt Brehna und Roitzsch eingerichtet.